Kreative Ideen für Unternehmen

Exklusive Teamevents
übers ganze Jahr

Professionelle Weiterbildungen

Erholsame Off-Site
Events & Retreats

Einfach nur
schöne Räume mieten





Wildpflanzen im Team erleben

Exklusive Teamevents für viele Gelegenheiten

Alle unsere bekannten Kursformate für Naturkosmetik, Apotheke oder Wildkräuter-Wanderungen bieten wir auch exklusiv für Firmengruppen an. Die Formate finden dann in unserem zentral gelegenen Geschäft im Friedrichshain oder im Treptower Park statt.
Wenn du magst, kreieren wir auch spezielle Events, z.B. eine Wanderung mit anschließendem Kochkurs, ein entspanntes Picknick mit Catering oder einen Tag Rundumkurs mit allen Themen rund um Heilen, Kulinarik und Kosmetik.

Wildpflanzen im Team erleben


Professionelle Weiterbildung mit Anne Schmidt-Luchmann


Erweitere Dein Angebotsspektrum

Professionelle Weiterbildungen

Anne ist seit über 10 Jahren Dozentin für Heilen, Kosmetik und Kulinarik. Ihre Master-Ausbildung in europäischer Heilpflanzenkunde und die Arbeit für Dr. Markus Strauß bringt das Fundament für professionelle Seminare im Business-Bereich.
Für Hotels, Restaurants, Friseur- und Beauty-Salons, Yoga-Studios, Betreiber von Retreats, Filmschaffende oder einfach Interessierte.
Eine Weiterbildung oder ein begleitendes Coaching mit den natürlichen Ressourcen der Pflanzenwelt lohnt sich.





Rezension zu Teamevents

Ergotherapeutin Julia
über Annes Kräuter

"Als Alternative zur klassischen Weihnachtsfeier haben mein Team und ich uns einen Naturkosmetik-Kurs bei Annes Kräuter gegönnt. Wir hatten vorher so gut wie keine Ahnung. Das war aber gar kein Problem, weil wir von der Pike auf alles erklärt bekommen haben. Entstanden sind so tolle Naturkosmetik-Produkte, die wir leicht zuhause nachmachen können, denn es gab ein umfangreiches Handout mit allen Rezepten dazu. Anne und Paul haben alles mit so viel Liebe zum Detail vorbereitet, dass wir uns von Beginn an wohlgefühlt haben und alle Fragen stellen konnten."

Julia über Annes Kräuter




Geht raus und werdet kreativ

Außergewöhnliche Off-Site Events
und Retreats

Sehr gerne kommen wir auch zu Deiner Firma! Mit machbarem logistischen Aufwand bringen wir alles mit, was zu einem gelungenem Special Event gehört. Ob mit oder ohne Catering hängt von der Location ab. Wir kennen auch schöne Off-Site Orte, wie das Eco-Retreat ASTRAEA oder das pergo im hohen Norden, abgeschieden von der Hektik der großen Städte und bereit dafür, mit uns z.B. einen exklusiven Wildkräuter Gourmet Kurs zu veranstalten.
Wir organisieren gerne was, let's talk!

Außergewöhnliche Events an tollen Orten


Schöne Räume zum Mieten im Friedrichshain


Auf der Suche nach einer Location?

Einfach nur schöne Räume mieten

Kein Problem! Unseren hübschen Laden mit Backsteinwänden und Kronleuchter kannst Du gerne auch mieten. Für ein Event, einen Workshop oder einfach zum gemeinsamen Arbeiten.
Neben zwei wunderbar hohen Räumen mit Stuckverzierung gibt es eine voll ausgestattete Küche, einen Buffet-Tresen, Musik aus einer Sonos-Anlage und natürlich stabiles und schnelles WLAN :)

Anfrage Firmenevent

Du kannst auch gerne telefonisch bestellen
oder Fragen stellen unter +49 (0)30 577 00 245.
About Image

Über uns

Speaker

Anne


Neben eigenen Studien hat Annes Liebe zu Wildpflanzen sie zu verschiedenen Lehrern geführt: sie absolvierte die Meisterausbildung in Europäischer Heilpflanzenkunde bei Susanne Fischer-Rizzi und den Wildkräuter-Kochkurs bei Meret Bissegger im Tessin. Seit 2012 ist sie Wildkräuter-Dozentin in den Bereichen Heilen, Kochen und Kosmetik.

Speaker

Paul


Paul hat einen Hang zu aussergewöhnlicher und feiner Küche. Seine Gerichte sind inspiriert von großen Köchen und klassischen Techniken der französischen Küche. In Kombination mit den ungewöhnlichen Geschmäckern der Wildnis entwirft er seine Gerichte. Seit einigen Jahren präsentiert er in Supper Clubs seine Kreationen dem Berliner Publikum.

Background Image

Bleib auf dem Laufenden